Golfresort Semlin

Mit einer 27-Loch Meisterschaftsanlage sowie einem öffentlichen 9-Loch Kurzplatz bietet das GolfResort Semlin exzellente Golfbedingungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Freuen Sie sich auf faszinierende Golfrunden voller Spannung und Spielfreude inmitten der traumhaften Natur des Havellandes.

Aber nicht nur durch seine Lage und sein Platzdesign überzeugt das GolfResort Semlin. Auch die Professionalität und Kontinuität in sportlicher wie administrativer Hinsicht machen uns zu einer ausgezeichneten Adresse für Golfbegeisterte von nah und fern.

Unser reiches Clubleben, die rege Wettspielteilnahme von Mitgliedern und Gästen sowie die vielen Buchungsanfragen aus aller Welt zeugen von dieser Beliebtheit. Auch als Austragungsort nationaler und internationaler Turniere bewährt sich das GolfResort Semlin glänzend.

In der Golfschule Semlin finden Spieler aller Leistungsklassen perfekt abgestimmte Trainingsprogramme. Das Spektrum reicht von den ersten Schwüngen bis hin zur Platzreife und von der Handicapverbesserung bis hin zum Leistungstraining für Spitzensportler.

 

GolfResort Semlin am See

Ferchesarer Strasse 8b

14712 Rathenow/OT Semlin

Tel. +49(0) 33 85 - 554 0

Fax +49(0) 33 85 - 554 400

 

info@golfresort-semlin.de

www.golfresort-semlin.de

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stich Homepage Powered by 1&1 IONOS