Golf Eichenheim

Es gibt nur wenige Golfanlagen in Europa, die ein ähnlich reizvolles Ambiente bieten wie der Golfplatz Eichenheim. Eingebettet in die Bergwelt der Kitzbüheler Alpen, zwischen Felswänden und Laubwäldern, wurde die Anlage als 5.950 Meter Par-71 Layout vom renommierten Designer Kyle Philipps entworfen. Ob Sie nur ein paar Löcher zur Entspannung spielen, an der bestens ausgestatteten Driving-Range üben wollen oder die sportliche Herausforderung annehmen und an einem der zahlreichen Turniere teilnehmen – jeder Schlag wird hier zu einem wahren Vergnügen. Und nach der sportlichen Herausforderung wartet das exquisite Clubrestaurant mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller auf Sie!

Wenn Kyle Phillips ein Design für Golfplätze macht, erwartet jeder ein Kunstwerk sondergleichen. Nachdem dieser Star-Architekt aus Granite Bay, Kalifornien (USA) den schon weltbekannten Kingsbarns Golf Links in Schottland und den kürzlich eröffneten Morgan Creek Golf and Country Club in Kalifornien, gestaltet hat, ist dies auch zu Recht zu erwarten. Aber was kann man in so einer wunderschönen Umgebung zwischen Kitzbühel und Aurach noch verbessern? Die Antwort ist simpel: er plante einen weiteren, erstaunlichen Golfplatz, wo jedes Loch einzigartig und das Golferlebnis unglaublich ist. Die Planung ist auch mit Kyles Philosophie im Einklang: dass sich der Platz an die Natur anschmiegen soll und so einen eigenen Charakter und seine eigene Persönlichkeit entfalten kann.

Handicap - 36
18-Loch Golfanlage
Erbaut: 2000
Architekt: Kyle D. Phillips
Driving Range, Putting Green, Golf Academy, Pro Shop, Clubhaus, Restaurant & Erlebnissaal "Atrium"

Golf Eichenheim
Eichenheim 8
6370 Kitzbühel
Tel:+43/(0)5356-66615-17
rezeption@eichenheim.com
www.eichenheim.at